Sport

Marcelo leistet sich komplett unnötige Schwalbe

Heute Redaktion
Teilen

Wie überfordert Real Madrid bei der 0:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg war, verdeutlicht eine Szene ganz klar. Außenverteidiger Marcelo versuchte auf unglaubliche Art und Weise eine rote Karte gegen Torschützen Maxi Arnold herauszuholen.

— Bóng ?á 8 (@8bongda)

Wie überfordert war, verdeutlicht eine Szene ganz klar. Außenverteidiger Marcelo versuchte auf unglaubliche Art und Weise eine rote Karte gegen Torschützen Maxi Arnold herauszuholen. 

Arnold sah tatsächlich für diese Szene eine gelbe Karte, eingentlich unfassbar! Der junge Offensivmann nahm es aber mit Humor. Im Sky Sport-Interview meinte er: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich gerne auch so schöne Haare hätte. Wichtig ist, dass wir gewonnen haben!"

?APP:
— highlightful (@highlightful)


And the
— Lele Angeli (@LeleAngeli)