Sport

Marco Meilinger verlässt die Austria und geht zu Aal...

Heute Redaktion
Teilen

Austria-Flügelflitzer Marco Meilinger verlässt Wien-Favoriten in Richtung Dänemark. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei zum Spitzenklub Aalborg. Betreut wird das Team von einem alten Bekannten: Lars Söndergaard wird Meilingers neuer Coach.

 


Ein von Marco Meilinger - #mm7?#mm20 (@marco7meilinger) gepostetes Foto am 12. Mai 2016 um 23:51 Uhr




-Flügelflitzer Marco Meilinger verlässt Wien-Favoriten in Richtung Dänemark. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei zum Spitzenklub Aalborg. Betreut wird das Team von einem alten Bekannten: Lars Söndergaard wird Meilingers neuer Coach.

"Ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt. Ich habe für drei Jahre in Aalborg unterschrieben. Es ist eine Ehre für mich für diesen großen Klub spielen zu dürfen und ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Danke auch an die Wiener Austria für die letzten beiden Jahre", schrieb Meilinger auf Instagram.

Auch Fabian Koch wird sich von den Veilchen verabschieden, seine Option wurde vom Verein nicht gezogen.