Sport

Mario Balotelli hat ein großes Herz für Hunde

Heute Redaktion
Teilen

Star-Kicker Mario Balotelli hat ein Herz für Tiere. Der umstrittene Liverpool-Stürmer hat zwei Staffordshire-Bullterrier aus einem Tierheim adoptiert. Stolz zeigte der Italiener seine zwei neuen Gefährten auf Instagram.

 


???? ???????????? Mario Balotelli???? (@mb459) ??? 1, 2015 at 10:01 PST




"Ich habe diese beiden Kerle im Tierheim getroffen und sie haben jetzt ein neues Zuhause", schrieb "Super Mario". Vielleicht können ihm die beiden Hunde über seine Tor-Krise bei den "Reds" hinweghelfen. Seit seinem Transfer zum englischen Traditionsklub hat Balotelli noch keinen einigen Treffer in der erzielt.

Wie seine beiden neuen Gefährten heißen, wollte Balotelli nicht verraten - Allerdings hagelte es zahlreiche Vorschläge, wie die beiden Vierbeiner getauft werden sollen. "Ballo und Telli", "Mario und Luigi" oder gar "Thiago und Zlatan" wurden von Usern empfohlen.