Sport

Mario Leitgeb wettert gegen Sturm-Boss Goldbrich

Heute Redaktion
Teilen

Der Wechsel von Mario Leitgeb von der Wiener Austria zu Sturm Graz hat sich zwei Tage vor Ablauf der Transferfrist zerschlagen. Nun ließ der 27-Jährige seinem Ärger über den Sturm-General Manager Gerhard Goldbrich auf Facebook freien Lauf.

Der Wechsel von Mario Leitgeb von der hat sich zwei Tage vor Ablauf der Transferfrist zerschlagen. Nun ließ der 27-Jährige seinem Ärger über den Sturm-General Manager Gerhard Goldbrich auf Facebook freien Lauf.  



"Charakter, Respekt und Professionalität! Eigentlich grundlegende Dinge im Profi-Fußball....oder Herr Goldbrich?", schrieb der zentrale Mittelfeldspieler am Samstagnachmittag auf Facebook. Bereits am Dienstag reiste Leitgeb zu Gesprächen in die Steiermark, absolvierte den Medizincheck bei den Grazern. "Doch plötzlich will Sturm nichts mehr von einer Zusage wissen", zeigte sich auch Leitgeb-Manager Heinz Karner in der "Krone" enttäuscht.





Charakter, Respekt und Professionalität! Eigentlich grundlegende Dinge im Profi-Fußball....oder Herr Goldbrich?
Posted by


Der attackierte Sturm-Manager konterte sofort. "Es gab nie ein schriftliches Angebot", sagte Goldbrich "Laola1", Leitgeb sei lediglich einer von mehreren Kandidaten gewesen. Am Samstag gaben die Grazer die Verpflichtung des austro-australischen Mittelfeldspielers James Jeggo bekannt. Leitgebs Manager hält sich unterdessen rechtliche Schritte offen.