Sport

Arnautovic glänzt im Weihnachts-Witze-Duell

Marko Arnautovic hat nicht nur auf dem Fußballplatz Qualitäten – auch als Entertainer macht er eine gute Figur. Das bewies er im Witze-Duell.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Wochenende erlöste Marko Arnautovic sich und alle West-Ham-Fans mit dem ersten Saison-Treffer. Ausgerechnet gegen Titelverteidiger Chelsea gelang das Goldtor.

Bei Fans und Kritikern steht der ÖFB-Legionär nun wieder höher im Kurs. Beim 0:0 gegen Arsenal zauberte er den Anhängern erneut ein Lächeln ins Gesicht.

Auftrag: nicht lachen

Das hatte er auch mit Teamkollege Sam Byram vor. Nämlich beim Weihnachts-Witze-Duell. Warum geht es? Arnautovic und sein Kollege lasen sich gegenseitig (schlechte) Pointen vor. Wer lachte, kassierte einen Strafpunkt.

Ein Beispiel: Was macht OH OH OH? Die Antwort: Der Weihnachtsmann, wenn er rückwärts geht.

Wer das Duell für sich entschied (und weitere großartige Witze) sehen Sie im Video oben.

(red)