Sport

Arnie-Klub gegen Chelsea im Free-TV übertragen

Marko Arnautovic ist zum Zusehen gezwungen, wenn Österreicher das London-Derby zwischen West Ham und Chelsea ins Wohnzimmer geliefert bekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Die Hammers kämpfen gegen die Krise an. In der fünften Premier-League-Runde befreite sich West Ham mit dem ersten Saisonsieg gegen Everton aus dem Tabellenkeller.

Gelingt gegen Chelsea nicht zumindest ein Punkt, winken am Sonntag aber erneut die Abstiegsränge. Auf Marko Arnautovic' Kollegen kommt alles andere als eine leichte Aufgabe zu. Chelsea gewann bisher alle Spiele, hat ein Torverhältnis von 14:4. Unter dem neuen Trainer Mauricio Sarri spielen die Blues furchteinflößend gut.

Bitter, dass ausgerechnet jetzt ÖFB-Star Arnautovic verletzt ausfällt. Er hat sich am Knie verletzt, dürfte aber zumindest bald zurück sein.

Für heimische Sport-Fans ist der Ausfall besonders schmerzhaft. Denn das Premier-League-Match wird auf Puls 4 im österreichischen Free-TV übertragen.

Der englische Top-Fußball ist sonst nur auf Streamingdienst DAZN zu empfangen (9,99 Euro im Monat).

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)