Sport

Marko Arnautovic rettet Stoke City einen Punkt

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:02

Stoke City konnte in der englischen Premier League dank eines späten Treffers von Marko Arnautovic einen Punkt gegen West Ham einfahren. Aston Villas gewann ohne Andreas Weimann bei den Tottenham Hotspur. In Burnley gab sich Arsenal London keine Blöße.

Das Auswärtsspiel von Stoke City bei West Ham United begann denkbar schlecht. Die Londoner gingen bereits in der siebenten Minute durch Aaron Cresswell in Führung. Der Linksverteidiger versenkte sehenswert einen Freistoß im Kasten der Gäste. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und drückten in der zweiten Halbzeit auf den Ausgleich, der erst spät gelang. In der 95. Minute zeigte Arnautovic bei einem Solo seine Klasse und netzte unhaltbar ins linke Eck zum verdienten Ausgleich ein.

Aston Villa feierte einen 1:0-Auswärtserfolg bei den Tottenham Hotspur. Der Klub aus Birmingham, bei dem Andreas Weimann in der 62. Minute eingetauscht wurde, ging durch Christian Benteke in der 35. Minute in Front. Der Stürmer köpfte eine platzierte Bacuna-Flanke unhaltbar ins Tor. Den Vorsprung gab Villa nicht mehr aus der Hand. Arsenal London feierte gegen Burnley einen 1:0-Erfolg dank eines Treffers von Aaron Ramsey in der zwölften Minute.
Premier League - 32. Spieltag:

Swansea City - FC Everton 1:1

FC Southampton - Hull City 2:0

Sunderland AFC - Crystal Palace 1:4

Tottenham Hotspur - Aston Villa 0:1

West Ham United - Stoke City 1:1

West Bromwich - Leicester 2:3

Burnley - Arsenal London 0:1

Queens Park Rangers - FC Chelsea So., 14.30 Uhr

Manchester United - Manchester City So., 17.00 Uhr

FC Liverpool - Newcastle United Mo., 21.00 Uhr

Jetzt E-Paper lesen