Marko Arnautovic verlängert Vertrag bei Stoke City

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic bleibt seinem Premier-League-Klub Stoke City weitere vier Jahre erhalten. Der 27-jährige Flügelspieler unterzeichnete Anfang der Woche einen neuen Vertrag und strafte damit allen Wechselgerüchten zum Ligakonkurrenten Everton Lügen.

A message from Marko Arnautovic after signing a new long-term deal with
— Stoke City FC (@stokecity)

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic bleibt seinem Premier-League-Klub Stoke City weitere vier Jahre erhalten. Der 27-jährige Flügelspieler unterzeichnete Anfang der Woche einen neuen Vertrag und strafte damit .

Der Wechsel zu Everton wurde von zahlreichen Medien schon als fix verkauft. Das dürfte dazu geführt haben, dass die Gehaltsvorstellungen des Arnautovic-Managements von Stoke letztendlich erfüllt worden sind. Offiziell wurde über die neuen Vertragsdetails Stillschweigen vereinbart.



In wenigen Wochen startet der Flügelspieler somit seine bereits vierte Saison mit den "Potters". Längst hat sich Arnautovic in die Herzen der Fans aus Stoke-on-Trent gespielt. Er gilt beim Neuntplatzierten der abgelaufenen Meisterschaft als Publikumsliebling.

"Marko ist ein sehr treuer Typ und im Grunde seines Herzens froh, bei Stoke zu bleiben. Stoke ist sein Zuhause. Die Loyalität der Fans ist einzigartig", sagte Arnautovic-Berater Leonhard Pranter zu "Sky".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen