Sport

Marko Stankovic kehrt zu Sturm Graz zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Marko Stankovic kehrt nach vier Jahren bei Austria Wien zu seiner alten Wirkungsstätte Sturm Graz zurück. Wie der steirische Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekanntgab, erhielt der 28-jährige Offensivmann einen Zweijahresvertrag mit Option. Auch bei SC Wiener Neustadt gibt es einen Neuzugang zu melden. Abd Al Rahman Osman Ali kommt von Kapfenberg.

Mit der Austria holte Stankovic 2013 den Titel und erreichte die Champions-League-Gruppenphase. Schon von 2007 bis Ende 2008 kickte er bei Sturm. "Marko ist als Spieler und Persönlichkeit gereift. Ein flexibel einsetzbarer und kreativer Spieler, wie er es ist, wird uns in der kommenden Saison viel Freude bereiten", sagte General Manager Gerhard Goldbrich in einer Aussendung.

Fußball-Bundesligist SC Wiener Neustadt hat am Mittwoch die Verpflichtung von Offensivmann Abd Al Rahman Osman Ali bekanntgegeben. Der 27-jährige gebürtige Wiener kommt von Kapfenberg aus der zweiten Liga und erzielte in der abgelaufenen Saison sieben Treffer. Für Osman Ali ist es das erste Engagement im österreichischen Oberhaus.

 

;