Sport

Markos Glück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Marko Arnautovic und die Premier League - das passt. Der Ex-Werder-Stürmer ist technisch gut und körperlich robust. Sein größter Trumpf in England ist aber: Die Leute verstehen ihn dort nicht.

Marko Arnautovic und die Premier League – das passt. Der Ex-Werder-Stürmer ist technisch gut und körperlich robust. Sein größter Trumpf in England ist aber: Die Leute verstehen ihn dort nicht. Er muss bei Stoke City aber ohnehin Tore sprechen lassen. Ich bin überzeugt, die werden ihm gelingen wie früher bei Twente.

Ein paar Ligen höher als Arnautovic spielt Gareth Bale. Die 100 Millionen Euro ist der Waliser bei allem Respekt jedoch nicht wert. Aber Marketing ist für Real Madrid alles. Zudem hat Bayern mit dem Triple die spanischen Topklubs mächtig unter Druck gesetzt. Daher holte Barcelona Neymar, Real Madrid jetzt Bale. Ein Wort zu Paul Scharner: Ich hätte ihn gerne noch ein paar Jahre in Österreich spielen sehen. Aber dieser Abgang passt zum konsequenten Paul.