Sport

Marlies Schild zeigt Babybauch auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/heute.at-Montage

Marlies Schild ist schwanger. Am Donnerstag postete sie auf Facebook ein Bild mit Babybauch. Es ist das erste Kind des Ex-Skistars mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Benni Raich.

Marlies Schild ist schwanger. Am Donnerstag postete sie auf Facebook ein Bild mit Babybauch. Es ist das erste Kind des Ex-Skistars mit ihrem .

"Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...", postete Marlies Schild Donnerstagabend auf ihrer Facebook-Seite zu einem Bild, das die 34-Jährige mit einem deutlichen Babybauch zeigt.
 





Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni
Posted by



Es wird das erste Kind mit Skirennläufer Benni Raich, ist. Die beiden sind seit 11 Jahren ein Paar. "Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens", schreibt die 34-Jährige auf Facebook.

(red)