Sport

Marlies und Benni Raich bekommen ihr zweites Kind

Heute Redaktion
Teilen

"Unsere Familie wird wieder wachsen!", postet Marlies Raich stolz auf Facebook. Mit ihrem Mann Benni Raich hat sie bereits einen Sohn. Nun ist Baby Nummer zwei auf dem Weg.

"Unsere Familie wird wieder wachsen!", postet Marlies Raich stolz auf Facebook. Mit ihrem Mann Benni Raich hat sie bereits einen Sohn. Nun ist Baby Nummer Zwei auf dem Weg.

Marlies und Benni Raich sind seit 11 Jahren das Traumpaar des österreichischen Ski-Zirkus. Seit die beiden ihre erfolgreichen Karrieren als Rennläufer beendet haben, geht es auch privat Schlag auf Schlag. Am 25. April 2015 wurde geheiratet, im Oktober kam Sohn Josef zur Welt.

Und der bekommt nun ein Geschwisterchen: Auf Facebook verkündet die stolze Mama: "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar, dieses Wunder wieder erleben zu dürfen!"