Sport

Marseille-Boss erkennt Transferziel Jovetic nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Boss von Olympique Marseille sitzt im Hubschrauber neben Stefan Jovetic - und erklärt diesem, dass ein gewisser Jovetic schon bald bei OM unterschreibt.

Der Transfermarkt treibt immer kuriosere Blüten! Wie die englische Zeitung Mirror berichtet, hat Olympique Marseilles Präsident Jacques-Henri Eyraud jetzt einen Riesen-Bock geschossen.

Der 49-Jährige flog am Wochenende mit dem Helikopter von Mailand aus nach Monaco - mit an Bord war auch Inter-Angreifer Stefan Jovetic. Doch Eyraud erkannte den Montenegriner nicht - und erzählt diesem plötzlich, dass sein Klub unmittelbar vor der Verpflichtung eines Angreifers namens Stefan Jovetic steht.

Jovetic zu Monaco - Mbappe zu PSG?

Jovetic glaubte im falschen Film zu sein und klärte den Marseille-Boss umgehend über seine Identität auf - und gestand dabei auch gleich, dass er nach Monaco fliegt, um im Fürstentum einen Vertrag zu unterschrieben.

Die Reaktion von Eyraud? Anstatt vor Scham im Boden zu versinken, soll er Jovetic sehr verärgert erklärt haben, dass das so nicht geht. Schließlich habe man sich ja bereits auf einen Wechsel geeinigt und die medizinische Voruntersuchung war auch bereits gebucht.

Jovetic war das aber herzlich egal - nur wenige Stunden posierte er bereits in den sozialen Netzwerken bereits im Monaco-Dress. Seinen Rücken schmückte dabei die Nummer 10 - die bis dato für Monacos Jungstar Kylian Mbappe reserviert war. Doch der steht kurz vor dem Mega-Transfer von PSG - wie die Monegassen dabei wohl unabsichtlich verrieten.

(ak)