Sport

Martin Harnik wechselt zu Hannover 96

Heute Redaktion
Teilen

ÖFB-Teamspieler Martin Harnik hat endlich einen neuen Klub gefunden. Der Stürmer wechselt von Absteiger zu Absteiger. Nach seinem Engagement in Stuttgart geht er nun für Hannover 96 auf Torjagd.

Ach, wisst Ihr was, einer geht noch! Wir präsentieren: Martin
— Hannover 96 (@Hannover96)

spieler Martin Harnik hat endlich einen neuen Klub gefunden. Der Stürmer wechselt von Absteiger zu Absteiger. Nach seinem Engagement in Stuttgart geht er nun für Hannover 96 auf Torjagd.

Martin Harnik bleibt also in Deutschland. Dennoch wird er nicht mehr erstklassig spielen, denn der ÖFB-Stürmer wechselt zu Absteiger Hannover 96 und soll mithelfen den direkten Wiederaufstieg zu realisieren. "Ich habe das Gefühl, dass in diesem Verein etwas Neues entsteht und davon möchte ich ein Teil sein", erklärte Harnik via Twitter.