Diebe entkamen

Maskierte stürmten Villa von ÖFB-Star Arnautovic

Einbrecher versuchten, gewaltsam in die Villa von Marko Arnautovic einzudringen. Der Fußballer war nicht daheim, die Diebe konnten verjagt werden.
Sport Heute
22.06.2025, 21:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schock für Marko Arnautovic! Der ÖFB-Star ist beinahe Opfer von Einbrechern geworden. Am späten Samstagabend versuchten maskierte Diebe, in seine Villa in der Provinz Como einzudringen, wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtet.

Die Einbrecher griffen dabei Sicherheitsleute an und verletzten einen schwer an der Schulter. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Weder Arnautovic noch seine Familie waren zum Zeitpunkt der Tat im Haus – sie weilen im Ausland auf Urlaub.

In der Villa soll sich ein philippinisches Ehepaar befunden haben, um in Abwesenheit des Fußball-Stars auf das Haus aufzupassen. Als es den Einbruch bemerkte, verschanzte es sich und rief die Polizei.

Die Eindringlinge wurden in der Folge von Sicherheitsmännern überrascht und – ohne Beute – in die Flucht geschlagen.

Die Polizei wertet aktuell Videomaterial aus. Ob die Diebe wussten, dass es sich um die Villa von Arnautovic handelt, ist unklar.

Der 36-Jährige kickte zuletzt für Inter Mailand. Weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, befindet sich der Stürmer auf Vereinssuche. Unter anderem wird Rapid Interesse am Routinier nachgesagt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 22.06.2025, 21:27, 22.06.2025, 21:00
Jetzt E-Paper lesen