Leser

Blutige Massenschlägerei vor Wiener Nachtclub

Vor einer Simmeringer Disco flogen in der Nacht auf Samstag die Fäuste. Zwei Personen mussten danach ins Krankenhaus.

Natalia Anders
Eine Rauferei artete in der Nacht auf Samstag komplett aus.
Eine Rauferei artete in der Nacht auf Samstag komplett aus.
Leserreporter

In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde es vor der Diskothek "Tenne 11" besonders laut. "Heute"-Leserreporter Ali* (Name von der Redaktion geändert) wohnt gegenüber von dem Club und wurde von Gebrüll geweckt. Ein Blick aus dem Fenster zeigte: "Eine Gruppe von fünf bis sieben Männer schlugen sich minutenlang gegenseitig", erzählt er im Gespräch mit der Redaktion. Die heftige Auseinandersetzung zeichnete der Simmeringer mit seinem Handy auf.

Der brutale Raufhandel:

Zwei Patienten im Spital

Laut einer Pressestelle der LPD Wien kam es aufgrund der wilden Rauferei zu einem Einsatz der Polizei. Vier Personen wurden dabei so stark verletzt, dass sie von Rettungssanitätern vor Ort notfallmedizinisch versorgt werden mussten. Zwei von den Patienten mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es wurde eine Anzeige wegen Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt erstattet.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter