Timeout

Masturbations-Prothese geht im Live-TV durch

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich wollte ein Mann in einer französischen Live-Gesundheitssendung seine Roboter-Armprothese präsentieren. Vermeintlich ungewollt drückt er dabei einen falschen Knopf - und die Prothese wandert in Masturbationsbewegungen Richtung Schritt.

Erst erzählt der Mann im Live-TV, dass er am Morgen eine neue Funktion an der Prothese angebracht hat. Als er einen Knopf drückt, hämmert der Roboterarm plötzlich auf und ab und wandert schließlich Richtung Hose. Das Hoppala landete sofort auf YouTube, wo es hunderttausende Male angeklickt wurde.

Ganz so ein ungewolltes Hoppala soll es aber gar nicht sein. Kurz nach der Veröffentlichung berichteten User, dass die Macher einer französischen Comedy-Show hinter der Masturbations-Einlage stecken.
Egal ob als Gag oder tatsächliches Fettnäpfchen: Die Lacher hat das Video auf jeden Fall auf seiner Seite.

;