Die alles entscheidende Frage konnte endlich beantwortet werden! Ein Haufen Geld oder doch die große Liebe? Zwar haben sich die Kandidaten von "Match in Paradise" ineinander verguckt. Doch nicht für jeden hat die Zuneigung ausgereicht, um den 10.000 Euro zu widerstehen.
Die letzten vier Paare Sabrina & Daniel, Vanessa & Danilo, Karina & Nelson sowie Andrea & Burim mussten im Finale zittern. Denn niemand konnte sich zu 100 Prozent sicher sein, dass sich der oder die Auserwählte für die Liebe entscheidet.
"10.000 Euro sind schon viele Nullen. Das ist Geld, mit dem man viel kaufen kann. Ist schon verlockend", gab Karina vorher offen zu. Ihr Partner Nelson geht das Finale philosophisch an: "Was sein soll, soll sein und was nicht sein soll, soll nicht sein."
Sabrina Wlk hat sich anders als Nelson komplett fallen lassen und muss jetzt mit den Konsequenzen leben: "Wenn ich da rausgehe, mit einem gebrochenem Herz, dann werde ich nie wieder vertrauen."
Auch Vanessa hoffte auf ein Happy-End mit Danilo: "Best-Case-Szenario ist, dass wir hier als Paar hinausgehen und wir uns beide für die Liebe entscheiden." Doch Danilo stand schon einmal vor einer solchen Entscheidung, entschied sich bei "Bachelor in Paradise" für das Geld.
ACHTUNG SPOILER! Tatsächlich hat sich Danilo diesmal für die Liebe entschieden. Vanessa und er konnten erleichtert aufatmen. Sogar die Worte: "Ich liebe dich" sind von beiden gefallen. Genauso wie Nelson und Karina. Trotz der großen Versuchung sagte sie "Ja" zu Nelson.
Sabrina hingegen bangte bis zum Schluss. Zwar hat sie sich für Daniel entschieden, trotzdem kommen hier und da noch Zweifel auf. Ihre Gefühle hat sie Daniel bereits vor Tagen gestanden. Genauso hätte sie sich gewünscht, dass von ihm irgendetwas kommt.
Doch tatsächlich waren ihre Zweifel unbegründet. Der sportliche Womanizer hat sich ebenfalls gegen das Geld entschieden. Sabrina konnte somit aufatmen, strahlte nach dem Showdown bis über beide Ohren.
Bei Andrea und Burim fiel die Entscheidung nicht so rosig aus. Burim hatte große Zweifel und Angst vor einer Abfuhr. Daher sah er sich gezwungen, sich selbst zu schützen. Er entschied sich für das Geld. Tatsächlich hatte sich Andrea ebenfalls für die 10.000 Euro entschieden. Beide zeigten sich traurig, es kullerten sogar ein paar Tränen. Die finale Folge ist ab Montag den 10.03. auf JOYN streambar.