Mats Hummels versaut sich Anzug vor Mannschaftbus

Bei der Anreise vor dem Champions League Spiel Arsenal London gegen Bayern München kam es zu einem witzigen Fauxpas. Mats Hummels ließ seinen Kaffeebecher fallen und versaute sich somit den Anzug. Thomas Müller gefiel das besonders, er lachte schadenfroh in die Kamera, die alles aufzeichnete. Hummels selbst musste sich umziehen gehen, sah es aber mit Humor. "Läuft bei mir!", twitterte der Verteidiger.

Läuft bei mir
— Mats Hummels (@matshummels)

Bei der Anreise vor dem Champions League Spiel ließ seinen Kaffeebecher fallen und versaute sich somit den Anzug. Thomas Müller gefiel das besonders, er lachte schadenfroh in die Kamera, die alles aufzeichnete. Hummels selbst musste sich umziehen gehen, sah es aber mit Humor. "Läuft bei mir!", twitterte der Verteidiger. 
 



— Thomas Müller (@esmuellert_)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen