Sport

Mattersburg muss lange auf Sturmtank Maierhofer verz...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der SV Mattersburg muss seinen 1:0-Sieg im Bundesliga-Kellerduell gegen den SKN St. Pölten teuer bezahlen. Sturmtank Stefan Maierhofer zog sich einen Jochbeinbruch zu und wird den Burgenländern lange fehlen. Am Sonntag wurde der "Major" bereits erfolgreich operiert.

Der SV Mattersburg muss seinen 1:0-Sieg im -Kellerduell gegen den SKN St. Pölten teuer bezahlen. Sturmtank Stefan Maierhofer zog sich einen Jochbeinbruch zu und wird den Burgenländern lange fehlen. Am Sonntag wurde der "Major" bereits erfolgreich operiert.

Er ist einer der Faktoren, warum es Mattersburg gelungen ist, den Abstiegsplatz zu verlassen: Stefan Maierhofer hauchte den Burgenländern neuen Spirit ein und war die verlängerte Hand von Trainer Gerald Baumgartner. 

Jetzt müssen die Matterburger den weiteren Abstiegskampf wohl eine lange Zeit ohne Stefan Maierhofer auskommen, er fällt mit einem Jochbeinbruch aus.