Matthias Mayer bei Speed-Auftakt dabei

Abfahrtsolympiasieger Matthias Mayer atmet nach perfekten Trainingstagen im Kanada-Camp in Panorama auf. "Das Knie gibt eine Ruhe. Ich fühle mich wirklich gut."

atmet nach perfekten Trainingstagen im Kanada-Camp in Panorama auf. "Das Knie gibt eine Ruhe. Ich fühle mich wirklich gut."

Nur ist sein Blitz-Comeback fix: Mayer steht Dienstag beim ersten Abfahrtstraining der Saison in Lake Louise am Start.

Ursprünglich wollte er eine Woche später in Beaver Creek zurückkehren. "Sein Training war sehr zufriedenstellend", erklärt Herren-Coach Andreas Puelacher.

In Lake Louise steigen am Wochenende Abfahrt und Super-G.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen