Schlager

Matthias Reim zeigt erstes Baby-Foto – Fans rasten aus

Matthias Reim erwartet mit seiner Frau Christin Stark Nachwuchs. Jetzt teilte die Sängerin erste Ultraschall-Bilder des ungeborenen Babys.

Jochen Dobnik
Teilen
In der ORF-Show "Schlagerbooom 2021" von <strong>Florian Silbereisen</strong> verkündeten <strong>Matthias Reim</strong> und <strong>Christin Stark</strong> die freudigen Baby-News
In der ORF-Show "Schlagerbooom 2021" von Florian Silbereisen verkündeten Matthias Reim und Christin Stark die freudigen Baby-News
Malte Krudewig / dpa / picturedesk.com

Die beiden Schlagerstars fiebern bereits der Geburt des gemeinsamen Babys entgegen. In knapp zweieinhalb Monaten soll es soweit sein – für Matthias Reim ist es bereits der siebte Nachwuchs, für seine Frau Christin Stark das erste Kind. Jetzt teilte die Sängerin erste Ultraschall-Bilder des ungeborenen Babys.

An ihrem Glück lassen die beiden auch ihre Fans teilhaben und geben immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft. So schildert er beispielsweise ihre hormonellen Stimmungsschwankungen, sie berichtet dafür über die Schwierigkeiten beim Aufbau eines Wickeltischs mit Babybauch. 

    <strong>Matthias Reim</strong> gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Matthias Reim gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Silas Stein / dpa / picturedesk.com

    Sogar wie das Baby im Bauch aussieht, teilen Matthias und Christin. Auf den ersten Baby-"Fotos", den Ultraschall-Bildern, bewegt sich das Kind munter in Christins Bauch hin und her. Zum Posting schreibt sie "Mom & Dad" und fügt noch ein Herz-Emoji hinzu. Was für süße Einblicke in ihre Familie!

    Bub oder Mädel?

    Auch ihre Fans sind aus dem Häuschen (Rechtschreibung übernommen): "Ich freue mich so wahnsinnig für euch zwei lieben für dieses Glück das ihr bekommen habt",  "Du strahlst bis über beide Ohren. Wir freuen uns so für euch", oder "Der kleine Zwerg hat deine Nase Christin", schreiben da einige unter das Foto.

    Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist den beiden werdenden Eltern übrigens prinzipiell egal. "Wir haben wirklich eine Priorität und das ist die Gesundheit", so Matthias im Interview mit RTL. Dem kann man sich nur anschließen.

      Christin Stark und Matthias Reim: "Wir sind seit nunmehr sieben Jahren ein Paar. Er ist mein Produzent und wir stehen zusammen auf der Bühne. Daher habe ich überhaupt keine Schmerzen damit, wenn wir in den Medien in einem Atemzug genannt werden. Im Gegenteil: Ich bin stolz, dass wir sowohl zusammen leben als auch zusammen arbeiten können."
      Christin Stark und Matthias Reim: "Wir sind seit nunmehr sieben Jahren ein Paar. Er ist mein Produzent und wir stehen zusammen auf der Bühne. Daher habe ich überhaupt keine Schmerzen damit, wenn wir in den Medien in einem Atemzug genannt werden. Im Gegenteil: Ich bin stolz, dass wir sowohl zusammen leben als auch zusammen arbeiten können."
      Wenzel, Georg / Action Press / picturedesk.com
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media
        ;