Society-Lady Christina "Mausi" Lugner kennt sich in der Welt der Beauty-Docs bestens aus. Dass sie ihrem Liebling-Chirurg Artur Worseg regelmäßig einen Besuch abstattet, hält die 60-Jährige nicht unter Verschluss. Bereits 2023 wurde sie in der Reality-Doku "Ein Leben für die Schönheit" unter anderem beim Ohrläppchen-Botox begleitet – nun ist "Mausi" auch in der neuen Staffel anzutreffen.
In sechs neuen Episoden begleiten die Kameras Schönheitschirurgen und Beauty-Patienten durch die Welt der ästhetischen Chirurgie. Auch "Mausi" schaut dabei wieder bei den "großen Meistern" unter den Beauty-Docs vorbei: Sabine Apfolterer, Artur Worseg und Jörg Knabl.
Doch nicht nur die Lugner-Ex gibt private Einblicke – auch weitere bekannte Gesichter teilen ihre persönlichsten Schönheitswünsche mit den Zuschauern: Schlagersängerin Bianca Holzmann, TV-Host Adi Weiss, Box-Legende Fadi Merza oder Reality-Star Yessica, deren Angst vor der Narkose sich ihrem Wunsch-Dekolleté in den Weg stellt.
Spannend dabei: Ausgerechnet Artur Worseg selbst würde sich nicht unters Messer legen: "Wenn ich mich schön fühlen möchte, schaue ich einfach nicht in den Spiegel. Ich beschäftige mich so intensiv mit dem Thema, dass ich bei mir selbst niemals etwas machen lassen würde," so der Chirurg.
Die Promis dieser Staffel sehen das wohl anders. Was bei "Mausi" dieses Mal ansteht, oder ob Fadi Merza den Schritt zur Nasenkorrektur wagt, kann in "Ein Leben für die Schönheit" ab Freitag, 13. Februar um 20:15 Uhr auf JOYN & ATV verfolgt werden.