Max Verstappen zu Red Bull Racing befördert

Knalleffekt in der Formel 1! Red Bull Racing und Schwesterteam Torro Rosso tauschen ab dem Grand Prix von Spanien zwei Fahrer aus. Max Verstappen rückt zu den großen Bullen auf, Daniil Kvyat wurde fährt ab sofort für Torro Rosso.

Knalleffekt in der und Schwesterteam  Torro Rosso tauschen ab dem Grand Prix von Spanien zwei Fahrer aus. Max Verstappen rückt zu den großen Bullen auf, Daniil Kwjat wurde fährt ab sofort für Torro Rosso.

"Wir sind in der glücklichen Lage, dass alle vier Fahrer bei Red Bull Racing und Toro Rosso Langzeitverträge mit Red Bull haben. Daher haben wird die Flexibilität, sie zwischen den Teams zu wechseln", heißt es von Seiten der Bullen.

Zuletzt sorgte der Russe mit seinerfür Aufregung, gut möglich, dass der österreichische Rennstall ihn nun ein wenig aus der Schusslinie nimmt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen