Sport

Mayrleb tritt nach nur fünf Stunden als Trainer zurü...

Heute Redaktion
Teilen
Christian Mayrleb
Christian Mayrleb
Bild: GEPA-pictures.com

Ex-ÖFB-Kicker Christian Mayrleb sorgt für kuriose Schlagzeilen. Nur fünf Stunden nach seiner Bestellung als Trainer ist er in Stadl Paura zurückgetreten.

Das gibt's auch nur in der Regionalliga! Austria-Legende Christian Mayrleb wurde von RLO-Mitte-Klub ATSV Stadl Paura als Trainer präsentiert, nur fünf Stunden später trat der ehemalige Stürmer von seinem Amt wieder zurück.

Der 46-Jährige wollte sich die Streitigkeiten im Vorstand nicht antun und suchte nur fünf Stunden nach seiner Bestellung als Trainer zurück. "Der Vorstand hat nur gestritten. Es tut mir leid, das macht keinen Sinn", wird "Moarli" in der OÖN zitiert.

Der ehemalige Nationalteam-Spieler (29 Spiele, 6 Tore von 1998-2005) war schon von 2012 bis 2016 Trainer von Stadl Paura.

Der Verein versinkt im Chaos, eigentlich war Trainer Markus Waldl zurückgetreten, nun soll er doch wieder als Mayrleb-Ersatz einspringen, bis ein neuer Coach gefunden ist. (pip)

Mehr zum Thema