Sport

Mayweather: Kofferraum voller Geld für Strip-Club

Heute Redaktion
Teilen
Das Boxen bescherte Floyd Mayweather ein Vermögen von geschätzten 500 Mio. Dollar - und das trägt er am liebsten bar durch die Gegend.
Das Boxen bescherte Floyd Mayweather ein Vermögen von geschätzten 500 Mio. Dollar - und das trägt er am liebsten bar durch die Gegend.
Bild: Gepa Pictures/ usa Today

Boxer Floyd Mayweather jr. ist jetzt stolzer Besitzer eines Strip-Clubs. Die Kohle für die Eröffnung lieferte der Multi-Millionär in einem SUV voller Bargeld ab.

Ja, Floyd Mayweather jr. ist ein reicher Mann. Seine 49 Siege in ebenso vielen Boxkämpfen bescherten dem 40-jährigen US-Amerikaner ein geschätztes Vermögen von 600 Millionen Dollar.

Und ja, Mayweather protzt mal gerne mit seiner Kohle, vorzugsweise mit dicken Bündeln voller Geldscheine. Sein Spitzname "Money" kommt ja auch nicht von irgendwo her.

Cash, Cash, Cash - Mayweathers völlig verrückte Welt

Doch mit seiner jüngsten Aktion schießt Mayweather jr. endgültig den Vogel ab. Er hat sich einen Strip-Klub in Las Vegas gekauft - und damit das Etablissement beim Soft-Opening auch flüssig ist, lässt er nochmals abertausende Dollar springen .

Wo der Otto Normalverbraucher aber auf eine Überweisung setzt, rückt der Boxer mal eben mit einem Geld-Berg auf einem Rollwagen an. Als wäre es das Normalste auf der Welt, verlädt er dann das Bargeld mit seiner Entourage seelenruhig in einen SUV-Wagen.

Unglaublich... (AK)