Timeout

McDonald's-Mitarbeiterin prügelt auf Kundin ein

Bei Mama-Witzen hört der Spaß auf...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Netz kursiert derzeit ein Video, dass eine McDonald's-Angestellte zeigt, die sich heftig mit einer Kundin streitet. Die Situation eskaliert, die Angestellte geht auf die Kundin los und verprügelt sie vor aller Augen. Der Vorfall soll sich letzte Woche in Las Vegas ereignet haben.

"Ich musste meinen Kram regeln"



Bei der Kundin handelt es sich um Sabrinah Fontelar (24), die auf ihrem Instagram-Profil mitteilt: "Ja, das war ich bei McDonald's. Ich musste meinen Kram regeln." Einem Bericht der DailyMail zufolge kam es zu der Auseinandersetzung, weil sich Fontelar am Getränkeautomat bediente und ihr Getränk auffüllte, ohne dafür zu bezahlen.

Mama beleidigt

Die Angestellte, Erika Chavolla (ebenfalls 24), habe die Maschine daraufhin abgestellt. Es folgten wüste, gegenseitige Beschimpfungen. Nachdem Fontelar die Mutter von Chavolla beleidigt und sie mit ihrem Milchshake beworfen hatte, kam es zum Eklat.

Untersuchung eingeleitet

Chavolla, körperlich eindeutig überlegen, schlug brutal auf die Frau ein. Eine weitere Mitarbeiterin versuchte erst die beiden Streithähne zu trennen, schlug dann aber ebenfalls zu.

Medienberichten zufolge hat McDonald's wegen des Vorfalls eine Untersuchung eingeleitet. Die in die Schlägerei involvierte Angestellte arbeitet nach wie vor in der Filiale. (kat)