Sport

McGregor: Heftige Prügelei mit drei Männern im Pub

Heute Redaktion
Teilen

Conor McGregor prügelt sich auch abseits der UFC-Arenen. In einem Pub in Dublin wurde er von drei Männern attackiert – Beschwerden gibt es aber keine.

Im "Black Forge" in Dublin flogen die Fäust. Mittendrin: ein UFC-Superstar. Conor McGregor wurde in seinem Lieblingspub von drei Männern attackiert. Kurios: Es gibt mehrere Zeugen zu dem Vorfall und einen Polizeibericht – aber keine Beschwerden bei den Ordnungshütern.

Heftige Prügelei



Was war passiert? McGregor verbrachte den Abend in seinem Lieblingspub in Crumlin, dem Vorort von Dublin, wo der Ire auch aufwuchs. Plötzlich kam es zu einem Handgemenge. "Er prügelte sich mit einem jungen Mann, einem Mann um die 50 und einer weiteren Person", beschreiben Zeugen den Vorfall. Die Polizei bestätigt: "Wir wissen, dass es an diesem Abend im Pub zu einem Vorfall gekommen ist."

Keine Beschwerden

Zu Ermittlungen wird es allerdings nicht kommen. Ein Polizei-Offizier informiert: "Es gibt keine Beschwerden von den beteiligten Personen, den Pub-Betreibern oder anderen Anwesenden. Wir haben auch keine Aussagen aufgenommen."

Großverdiener

Aktuell ist Conor McGregor amtierender UFC-Leichtgewicht-Champion. Der 29-Jährige versuchte sich im Sommer auch im Boxen, als er in Las Vegas gegen US-Ikone Floyd Mayweather antrat. In der zehnten Runde verlor er den Mega-Fight durch technisches K.o., erhielt aber zum Trost eine Börse von 100 Millionen Dollar. (gr)