Sport

McGregor ist zurück! Blitz-K.o. nach 40 Sekunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei seinem Comeback im Octagon erteilt Conor McGregor seinem Gegner Donald "Cowboy" Cerrone eine Lehrstunde und triumphiert nach 40 Sekunden.

15 Monate lang absolvierte er keinen Fight – doch davon war bei Conor McGregor bei seiner Rückkehr auf die UFC-Bühne in Las Vegas vor 12.000 irischen Landsleuten nichts zu sehen. Stattdessen fegte er seinen Gegner Donald "Cowboy" Cerrone geradezu aus dem Ring!

Bereits nach wenigen Sekunden erwischte der Ire seinen Kontrahenten mit der linken Schulter an der Nase, die sofort zu bluten anfing. Cerrone taumelte, McGregor legte nach und traf seinen Gegner immer wieder mit dem Knie im Gesicht. Das war zu viel für Cerrone, er ging im Octagon zu Boden, um sein Gesicht zu schützen. McGregor ließ aber nicht ab von ihm, setzte mit wuchtigen Faustschlägen nach – nach 40 Sekunden brach der Ringrichter den Fight ab und erklärte den UFC-Superstar zum Sieger.

"Ich fühle mich richtig gut, aber ich kam hier unversehrt heraus. Ich bin in Form", erklärte McGregor nach dem Fight. Der nächste Gegner des 31-Jährigen? "Jeder dieser Idioten kann es werden. Jeder einzelne von ihnen, es spielt keine Rolle."