Sport

Medaillen-Helden feierten bis spät in die Nacht

Heute Redaktion
Teilen

Silber und Bronze in der Abfahrt, im Feiern goldverdächtig! Stephanie Venier und Max Franz zelebrierten ihre ersten WM-Medaillen ausgelassen im TirolBerg. Heute war dabei.

Silber und Bronze in der Abfahrt, im Feiern goldverdächtig! Stephanie Venier und Max Franz zelebrierten ihre ersten WM-Medaillen ausgelassen im TirolBerg. „Heute“ war dabei.

Offizielle Siegerehrung, Fernseh-Interviews, Sponsoren-Termine, Abendessen und erste Sektdusche im Ski Austria House, Feier im „TirolBerg“. Österreichs Medaillengewinner legten am Sonntag einen wahren Partymarathon hin.

Von einer Bestzeit war man dabei weit entfernt. Bis weit nach Mitternacht stießen Franz und Venier mit Freunden, Familie und Kollegen (unter anderen schauten Michaela Kirchgasser und Nicole Schmidhofer vorbei) auf Edelmetall an. Top: Sogar Abfahrts-Weltmeister Beat Feuz ließ den Abend im „TirolBerg“ ausklingen.