Sport

Medienbericht: Cristiano Ronaldo gewinnt Ballon d?Or

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Es wäre nicht die größte Überraschung, doch die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" ist sich sicher: Cristiano Ronaldo gewinnt den Ballon d?Or als bester Fußballer 2016.

Es wäre nicht die größte Überraschung, doch die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" ist sich sicher: Cristiano Ronaldo gewinnt den Ballon d´Or als bester Fußballer 2016. 

Den Informationen des Blattes zufolge soll der Portugiese und sein Klub Real Madrid bereits über den Gewinn der Wahl zum Fußballer des Jahres informiert worden sein. 

Ein Team von "France Football", das den Preis seit diesem Jahr nicht mehr in Zusammenarbeit mit der FIFA vergibt, soll sich bereits am Donnerstag auf den Weg nach Madrid machen, um ein Siegerinterview zu führen. Die offizielle Preisverleihung ist für Montag geplant. 

Auch bereits feststehen soll, dass Lionel Messi Zweiter wird. Ronaldo gewann den Preis bereits 2008, 2013 und 2014.