Sport

Mega-Deal! Salah bleibt bis 2023 beim FC Liverpool

Mo Salah geht bis zum Jahr 2023 für den FC Liverpool auf Torjagd. Einen freut das ganz besonders.

Heute Redaktion
Teilen

Gute Nachrichten für alle Fans des FC Liverpool.

Super-Stürmer Mohamed Salah wird langfristig für die "Reds" auf Torjagd gehen. Der Verein gab bekannt, dass der ägyptische Superstar einen neuen "Langzeit-Vertrag" unterschreibt.

Genaue Details wurden nicht genannt. Englischen Medienberichten zufolge unterschrieb Salah bis 2023 in Liverpool. Er hat keine Ausstiegsklausel in seinem neuen Arbeitspapier.

Der 26-Jährige wechselte vergangenes Jahr für 42 Millionen Euro vom AS Rom zu Liverpool. In seinem ersten Jahr an der Anfield Road erzielte er gleich 44 Pflichtspiel-Tore in 52 Spielen.

Trainer Jürgen Klopp freut sich: "Ich denke, diese Neuigkeit steht für sich. Er ist eine Person, die für das Team und den Klub toll performed hat in der vergangenen Saison. Die Verlängerung zeigt zwei Dinge: Seinen Glauben an Liverpool und seinen Glauben in sich selbst."

(Heute Sport)