Mega-Kampf zwischen McGregor und Mayweather

In der Kampfsport-Welt könnte sich ein absoluter Sensationskampf anbahnen. Boxer Floyd "Money" Mayweather und UFC-Superstar Conor McGregor könnten in Zukunft die Klingen kreuzen. EIn Twitter-Posting von McGregor heizt nun die Spekulationen weiter an.

MMA Vs Boxing.
— Conor McGregor (@TheNotoriousMMA)

In der Kampfsport-Welt könnte sich ein absoluter Sensationskampf anbahnen. Boxer -Superstar  Conor McGregor  könnten in Zukunft die Klingen kreuzen. EIn Twitter-Posting von McGregor heizt nun die Spekulationen weiter an.

"MMA vs. Boxing", schrieb McGregor auf Twitter und postete ein Foto, das sehr nach einem Kampfplakat aussieht. Doch die UFC könnte sich gegen diesen MEga-Fight stellen. Präsident Dana White wischte bereits Spekulationen vom Tisch, dennoch hoffen Kampfsport-Fans rund um die Welt, dass dieses Spektakel doch stattfinden wird. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen