Sport

Mega-Rechnung! Mourinho wohnte 895 Tage im Hotel

Jose Mourinho bricht seine Zelte in Manchester ab. Zumindest hat der Portugiese kaum Umzugs-Stress, denn er wohnte die gesamte Zeit im Hotel.

Heute Redaktion
Teilen

"The Special One" braucht auch eine spezielle Unterkunft! Jose Mourinho wohnte während seiner gesamten Zeit als Trainer von Manchester United im Hotel!

Der portugiesische Star-Coach bewohnte statt einer noblen Villa die Luxus-Suite des Lowry Hotel in Manchester. Die Fünf-Sterne-Herberge liegt direkt im Stadtzentrum von Manchester, bietet seinen Gästen einen Spa-Bereich.

Am 6. Juli 2016 bezog der 55-Jährige sein Luxus-Zimmer im Luxus-Hotel. Nach seinem Rauswurf checkte "The Special One" am Dienstag aus.

In den 895 Tagen läpperte sich eine ganz schön hohe Rechnung an. Laut englischen Medienberichten bezahlte Mourinho beim Check-Out 600.000 Euro. Das macht rund 670 Euro pro Tag. Das wird der 55-Jährige verschmerzen können. Für seine Entlassung kassiert der Portugiese die Abfindung von 26,7 Millionen Euro.

Für Mourinho geht es jetzt nach Hause. Seine Frau wohnt mit seinen beiden Kindern in London. (Heute Sport)