Sport

Mega-Schock für WWE Manager-Legende Paul Heyman

Heute Redaktion
Teilen

Schock für WWE-Starmanager Paul Heyman! Während eines Video-Drehs für seinen beliebten Blog 'The Heyman Hustle' explodierte ein Boot im Hintergrund. Nicht nur der Manager von Brock Lesnar, sondern auch die sexy Ladies, die an einem Shooting als 'Heyman-Girls' teilnahmen waren schockiert.

Schock für -Starmanager Paul Heyman! Während eines Video-Drehs für seinen beliebten Blog 'The Heyman Hustle' explodierte ein Boot im Hintergrund. Nicht nur der Manager von Brock Lesnar sondern auch die sexy Ladies, die an einem Shooting als 'Heyman-Girls' teilnahmen, waren schockiert.

Paul Heyman ist eine absolute Legende im , den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. In den 90er Jahren baute er die Hardcore-Liga ECW auf, war danach als Manager in der WCW tätig und tritt mittlerweile als Sprachrohr für 'The Beast Incarnate' Brock Lesnar in der WWE auf. Heyman hat sich auch außerhalb der WWE einiges erschaffen, so besitzt er zum Beispiel eine eigene Marketing-Firma. Mit seinem Video-Blog 'The Heyman Hustle' begeistert er tausende Fans auf Youtube. 

Bei einem Videodreh für genau diesen Blog ereignete sich nun ein kurioses Missgeschick. Während Heyman einige Models als 'Heyman Girls' in Miami ablichten ließ, explodierte im Hintergrund völlig überraschend ein Boot. Paul nahm es mit Humor: "So heiß ist eben mein Blog!"Auch die sexy Ladies, die für Heyman posieren wollten, waren schockiert.