People

Mega-Summe: So viel Geld trägt Bonez mit sich herum

Es scheint schon fast ein Hobby des Rappers zu sein, dass er mit Geld und Luxus herumprahlt. Nun wurde Bonez MC ganz konkret.

David Slomo
Teilen
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
Pascal Kerouche

Gemeinsam mit RAF Camora hat der Musiker alles erreicht, was man in der Szene wohl erreichen kann. Unzählige Nummer-1-Platzierungen, Gold- und Platin-Schallplatten ohne Ende, und sogar die Chart-Regeln mussten wegen ihnen geändert werden. Kein Wunder also, dass da ein paar Euros ins Börserl fließen.

Wie hoch das Vermögen von Bonez MC tatsächlich ist, kann wohl nur grob geschätzt werden. Im Netz ist von 10 Millionen Euro die Rede. Bestätigt wurde das nicht. Klar ist aber: Dem Hamburger dürfte es finanziell ziemlich gut gehen.

"Paar Zerquetschte"

In einer Insta-Fragerunde beantwortete er nun eine ganz besondere Frage. So wollte ein Fan wissen, wie viel Bargeld er denn mit sich herumträgt. Ohne groß zu zögern antwortete Bonez MC: "32.000 und ein paar Zerquetschte." 

Übrigens: RAF Camora erklärte in einem Interview, dass er in dem Belangen das komplette Gegenteil seines Kumpels ist. Der West-Wiener trägt nämlich nie Geld mit sich herum, sondern nur Bankomat- und Kreditkarten.

    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Der CL500 ist nur mehr Schutt und Asche.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;