Sie serviert Fertiggerichte

Meghan: "Ich habe nicht jeden Tag Zeit zu kochen"

Manchmal fehlt Meghan einfach die nötige Zeit, um ausgefallene Gerichte zu kochen. Dann muss sie eben auf Fertiggerichte zurückgreifen.
Heute Entertainment
14.05.2025, 18:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der neuesten Folge ihres Podcasts "Confessions of a Female Founder" spricht Herzogin Meghan (43) offen über die Herausforderungen als Unternehmerin – und räumt dabei auch mit einem typischen Klischee auf.

Perfekt gestyltes Dinner jeden Abend? Fehlanzeige! "Ich sehe Gemüse – und ich sehe Essen zum Mitnehmen", gesteht Meghan lachend. "Ich habe nicht jeden Tag Zeit zu kochen."

Sie versucht nicht den Kopf zu verlieren

Doch statt sich darüber zu ärgern, setzt sie auf einen einfachen Trick: präsentieren statt perfektionieren: "Ich denke mir: Na gut, wie kann ich das ansprechend und schön herrichten, sodass es trotzdem allen schmeckt?"

Die Herzogin will vor allem zeigen: Auch hinter Kulissen läuft nicht alles glatt.
Sie spricht über chaotische Tage, über volle To-do-Listen – und über die Kunst, trotzdem nicht den Kopf zu verlieren: "Wir bewegen uns im Arbeitstempo, streichen eine Million kleiner Dinge von unserer Liste. Das gehört einfach dazu."

Mit dieser ehrlichen Aussage zeigt Meghan: Auch zwischen Business-Meetings, Kindererziehung und Glamour gibt es Abende, an denen das Take-away-Menü zur besten Lösung wird.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.05.2025, 18:44
Mehr zum Thema