Meghan verrät, wie ihr Verhältnis zur Queen ist

Im TV-Interview erinnert sich Herzogin Meghan an ihr Verhältnis zu Queen Elizabeth II.
Im TV-Interview erinnert sich Herzogin Meghan an ihr Verhältnis zu Queen Elizabeth II.picturedesk.com
In ihrem TV-Interview teilten Meghan und Harry kräftig gegen das britische Königshaus aus. Für die Queen gab es aber überraschend sanfte Worte.

Vor einem Millionenpublikum rechneten Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) in der Nacht auf heute bei Talkqueen Oprah Winfrey (67) ordentlich mit der britischen Königsfamilie ab. Hinter den Palastmauern sollen sich laut der beiden Exil-Royals dramatische Szenen abgespielt haben - auch von rassistischen Äußerungen über Söhnchen Archie (1) und einem tränenreichen Streit mit Herzogin Catherine (39) am Hochzeitstag ist die Rede.

Meghan über ihr Verhältnis zur Königin

Nur über eine Person am Königshof lässt Meghan nichts kommen: Queen Elizabeth II. (94) habe sich ihr gegenüber "immer wundervoll" verhalten, erzählt sie und verrät: "Sie erinnerte mich an meine Oma, eine herzliche und warme Person." Deshalb habe sie sich auch bei öffentlichen Auftritten mit der Monarchin wohl gefühlt. Bei einer Veranstaltung habe die Königin sogar eine Decke mit ihr geteilt, schwärmt Meghan und erinnert sich auch an das erste gemeinsame Event 2018 an der Seite der Queen. Vor dem Termin hätten sie nicht nur entspannt gefrühstückt, das royale Oberhaupt habe ihr auch ein "schönes Geschenk" gemacht. 

"Es gibt die Familie und es gibt diejenigen, die die Institution leiten", fügt Meghan anerkennend hinzu. "Es ist wichtig, das zu unterscheiden." Respektvolle Worte für die Queen gibt es auch von Prinz Harry - auch, wenn er zunächst "verletzt" war, weil ihm seine Großmutter im Zuge des "Megxit" seine königlichen Schirmherrschaften entzogen hat. Eine Entscheidung, die er "vollkommen respektiert" und ankündigt, die Organisationen auch ohne Titel weiter zu unterstützen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Herzogin MeghanQueen Elizabeth II.Prinz Harry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen