People

Mehrere Liter Bier – Lugner lässt es ordentlich krachen

Zurück von seiner Reise mit den Tierchen geht die Party für den Baulöwen in der Steiermark weiter.

Heute Redaktion
Richard Lugner mit seinem "Bienchen" in Leoben.
Richard Lugner mit seinem "Bienchen" in Leoben.
Privat

Richard Lugner ist nach seiner ereignisreichen Reise mit den Tierchen durch Frankreich und Afrika wieder zurück in Österreich. Die nächste Station des Baulöwen war ein Fußballmatch und das Leobener Wies'n-Fest.

Was für ein aufregendes Wochenende: Zuerst durfte der Opernball-Dauergast bei dem Spiel von Leoben gegen Treibach den Ankick machen, dann gewann Leoben auch  Doch natürlich war "Mörtel" nicht irgendein Gast. Der 89-Jährige und seine Tierchen-Schar waren sogar VIP-Gäste – dafür gab es dann einen besonderen Auftritt des Baumeisters. "I bin da der Lugner" würde von dem Wiener vor Ort performt und als Begleittänzerinnen hatte der Ex von Mausi Lugner seinen Zoo dabei, auch ganz praktisch.

    Richard Lugner mit seinen Tierchen in Leoben.
    Richard Lugner mit seinen Tierchen in Leoben.
    Privat

    Lugner war viel unterwegs

    Leicht von der Zunge dürfte dem Einkaufszentrumbesitzer sein Song auch gegangen sein. "Mein Bierpegelstand nach dem Besuch beim Fußballmatch war bei 3.5 Liter", verrät er gegenüber "Heute" und ergänzt: "Da war ich in der Nacht viel unterwegs."

    VIP-Bild des Titel

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;