Meine Wünsche

Bild: GEPA

Weihnachten steht vor der Tür - da darf man sich doch etwas wünschen, oder? Für das ÖFB-Team wäre das Folgendes: eine Vertragsverlängerung mit Marcel Koller, dass unsere Kicker von Verletzungen verschont bleiben und dass wir bei der Auslosung für die EM 2016 ein bisschen Glück haben.

Weihnachten steht vor der Tür – da darf man sich doch etwas wünschen, oder? Für das ÖFB-Team wäre das Folgendes: eine Vertragsverlängerung mit Marcel Koller, dass unsere Kicker von Verletzungen verschont bleiben und dass wir bei der Auslosung für die EM 2016 ein bisschen Glück haben.

Also, liebes Christkind: Topf 1: Frankreich und Spanien müssen es für mich nicht sein. Die liegen uns nicht. Dann schon lieber England oder sogar Weltmeister Deutschland. Topf 3: Da wünsche ich mir die Slowakei oder Ungarn. Schweden und Polen eher nicht.

Wenn deren Superstars Ibrahimovic und Lewandowski in Form sind, wird es doppelt schwer. Topf 4: Fast unangenehmer als Topf 3, vor allem Island. Die haben einen Aufstieg wie wir. Die Inselkicker von Irland, Wales und Nord­irland liegen uns hingegen. Und ein Satz zu Topf 2: Mit Österreich will niemand in eine Gruppe kommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen