Sport

Meister Chelsea patzt schwer gegen Crystal Palace

Heute Redaktion
Teilen

Am 4. Spieltag der Premier League gab es einige Überraschungen. Meister Chelsea kassierte eine Heim-Pleite gegen Crystal Palace, Liverpool musste sich West Ham an der Anfield-Road geschlagen geben. Sebastian Prödl verlor mit Watford gegen Manchester City, Marko Arnautovic wurde bei Stokes 0:1 gegen West Bromwich eingewechselt.

Am 4. Spieltag der wurde bei Stokes 0:1 gegen West Bromwich eingewechselt.

Tabellenführer Manchester City hat sich gegen Sebastian Prödls FC Watford mit 2:0 durchgesetzt. Sterling und Fernandinho erzielten die Treffer. Bei Watford spielte Prödl durch und sah sie gelbe Karte. Marko Arnautovic  wurde bei der Heimniederlage von Stoke City gegen West Bromwich für Neuzugang Shaqiri eingewechselt.

Meister Chelsea kommt nicht in Fahrt. Die Blues patzten daheim gegen Crystal Palace schwer. Palace siegte mit 2:1 an der Stamford Bridge. Ein Tag zum Vergessen war es auch für den FC Liverpool. Die Reds mussten sogar eine 0:3-Heimniederlage gegen West Ham einstecken.