Für eigene Kollektion zieht Melissa pinke Lederhose aus

BILD zu OTS - Romantisch verspielt ist das Bergbauernbuam-Kleid für Damen und Mädchen das perfekte Sommeroutfit.
BILD zu OTS - Romantisch verspielt ist das Bergbauernbuam-Kleid für Damen und Mädchen das perfekte Sommeroutfit.HCH-Fotopress/ Zillertaler Trachtenwelt
Melissa Naschenweng präsentiert in Zusammenarbeit mit der Zillertaler Trachtenwelt ihre eigene "Bergbauern"-Kollektion - pinke Lederhose inklusive.

Verspielt, frech und im "LederHosenRock"-Stil – so wie die 31-Jährige, zeigt sich auch ihre erste "Bergbauern"-Kollektion von ihrer modischsten Seite. Dabei hat Melissa Naschenweng eng mit der Zillertaler Trachtenwelt zusammengearbeitet.

"Ein großer Wunsch geht in Erfüllung"

"Mit meiner ersten eigenen Trachtenkollektion geht wieder ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. Von der Idee bis zur fertigen Kollektion hat es ein paar Monate gedauert, da ich aktiv am Design mitgearbeitet habe und wollte, dass sie etwas Besonderes wird. Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt und hoffe natürlich, dass sie meinen großen und kleinen Fans gefällt“, freut sich die zweifache Amadeus-Gewinnerin.

HIER >> Melissa Naschenweng: Zusammenbruch nach Auftritt!

Die vielfältige Palette reicht von verschiedenen T-Shirts für Kinder und Erwachsene, über die Melissa-Lederhose mit dazu passendem Bolero bis zum Bergbauern-Kleid für Mädchen und Damen. Spitzen-Body, Satin-Rock und ein figurbetontes Mieder runden die modische Kollektion ab.

Pretty in pink

"Ich freue mich so sehr, dass es jetzt endlich die pinke Lederhose für Damen und Mädchen gibt, da so viele meiner Fans mich immer wieder danach gefragt haben. Eine ganz tolle Überraschung war es bei meinem großen Open Air Konzert in Kufstein bereits viele Kinder in der pinken Lederhose zu sehen", zeigt sich die Sängerin vom Andrang auf die ersten Melissa-Lederhosen begeistert.

HIER >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?

Die limitierten Kleidungsstücke werden ab nächster Woche in den Zillertaler Trachtenwelt Filialen in Kärnten, Tirol, Oberösterreich und der Steiermark erhältlich sein.

Die 31-Jährige ist nicht der erste Austro-Schlagerstar, der es als Trachtendesigner versucht. Erst im Mai hat Andreas Gabalier in Kooperation mit Otto Österreich eine Kollektion aus Dirndln, Lederhosen, Trachtenblusen, aber auch Jeans und T-Shirts vorgestellt. Mehr dazu ...

HIER >> Andreas Gabalier: "Conchita taugt auch nicht jedem"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerTrachtMelissa NaschenwengLesachtalKärntenTirolOberösterreichSteiermarkMode