Schlager

Für eigene Kollektion zieht Melissa pinke Lederhose aus

Melissa Naschenweng präsentiert in Zusammenarbeit mit der Zillertaler Trachtenwelt ihre eigene "Bergbauern"-Kollektion - pinke Lederhose inklusive.

Jochen Dobnik
Teilen
BILD zu OTS - Romantisch verspielt ist das Bergbauernbuam-Kleid für Damen und Mädchen das perfekte Sommeroutfit.
BILD zu OTS - Romantisch verspielt ist das Bergbauernbuam-Kleid für Damen und Mädchen das perfekte Sommeroutfit.
HCH-Fotopress/ Zillertaler Trachtenwelt

Verspielt, frech und im "LederHosenRock"-Stil – so wie die 31-Jährige, zeigt sich auch ihre erste "Bergbauern"-Kollektion von ihrer modischsten Seite. Dabei hat Melissa Naschenweng eng mit der Zillertaler Trachtenwelt zusammengearbeitet.

"Ein großer Wunsch geht in Erfüllung"

"Mit meiner ersten eigenen Trachtenkollektion geht wieder ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. Von der Idee bis zur fertigen Kollektion hat es ein paar Monate gedauert, da ich aktiv am Design mitgearbeitet habe und wollte, dass sie etwas Besonderes wird. Ich bin schon auf die Reaktionen gespannt und hoffe natürlich, dass sie meinen großen und kleinen Fans gefällt“, freut sich die zweifache Amadeus-Gewinnerin.

1/5
Gehe zur Galerie
    Zum "LederHosenRock"-Album darf natürlich in der Kollektion ein Rock-Outfit nicht fehlen.
    Zum "LederHosenRock"-Album darf natürlich in der Kollektion ein Rock-Outfit nicht fehlen.
    HCH-Fotopress/ Zillertaler Trachtenwelt

    Die vielfältige Palette reicht von verschiedenen T-Shirts für Kinder und Erwachsene, über die Melissa-Lederhose mit dazu passendem Bolero bis zum Bergbauern-Kleid für Mädchen und Damen. Spitzen-Body, Satin-Rock und ein figurbetontes Mieder runden die modische Kollektion ab.

    Pretty in pink

    "Ich freue mich so sehr, dass es jetzt endlich die pinke Lederhose für Damen und Mädchen gibt, da so viele meiner Fans mich immer wieder danach gefragt haben. Eine ganz tolle Überraschung war es bei meinem großen Open Air Konzert in Kufstein bereits viele Kinder in der pinken Lederhose zu sehen", zeigt sich die Sängerin vom Andrang auf die ersten Melissa-Lederhosen begeistert.

    Die limitierten Kleidungsstücke werden ab nächster Woche in den Zillertaler Trachtenwelt Filialen in Kärnten, Tirol, Oberösterreich und der Steiermark erhältlich sein.

    Die 31-Jährige ist nicht der erste Austro-Schlagerstar, der es als Trachtendesigner versucht. Erst im Mai hat Andreas Gabalier in Kooperation mit Otto Österreich eine Kollektion aus Dirndln, Lederhosen, Trachtenblusen, aber auch Jeans und T-Shirts vorgestellt. Mehr dazu ...

    1/3
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> präsentiert sich bei den Amadeus Awards im neuen Stil.
      Melissa Naschenweng präsentiert sich bei den Amadeus Awards im neuen Stil.
      Jean van Lülik / Christoph Hatheuer
      1/25
      Gehe zur Galerie
        <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Sabine Hertel
        1/117
        Gehe zur Galerie
          <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
          Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
          LL Media