Sport

Melzer-Bezwinger erobert Scharapowas Herz

Heute Redaktion
Teilen

Maria Scharapowa hat offenbar einen Neuen an der Angel. Zuletzt wurde die Tennis-Beauty mit Grigor Dimitrow gesehen, der zuletzt Jürgen Melzer in Brisbane aus dem Turnier warf.

Maria Scharapowa hat offenbar einen Neuen an der Angel. Zuletzt wurde die Tennis-Beauty mit Grigor Dimitrow gesehen,

Die 25-Jährige hatte sich im Vorjahr von ihrem langjährigen Verlobten Sasha Vujacic getrennt. Jetzt dürfte die Russin frisch verliebt sein. Zuletzt wurde sie an der Seite von Dimitrow gesehen. Der 21-Jährige schweigt aber zu den Liebes-Gerüchten: "Ich rede nicht über mein Privatleben."

Dimitrow machte in den letzten Jahren eine starke Entwicklung durch. Mittlerweile ist er 41. der Weltrangliste. In Brisbane, wo er im Viertelfinale Melzer ausschaltete, scheiterte er erst im Finale an Andy Murray. Wegen seines Spielstils wird er sogar schon mit Roger Federer verglichen.

Scharapowa liegt in der Weltrangliste derzeit an Position zwei, ist aber durch eine Schlüsselbeinverletzung gehandicapt. Ihren Start beim Turnier in Brisbane musste sie absagen.