Melzer: "Mein Job ist es, drei Punkte zu machen"

Schwere Aufgabe! Unsere Tennis-Herren treffen heute in Tel Aviv auf Israel. Das Ziel: ein Platz in der Weltgruppe! Um 13 Uhr trifft Debütant Andi Haider-Maurer, der Martin Fischer vorgezogen wurde, auf Dudi Sela. Im Anschluss ist Jürgen Melzer gegen Harel Levy Favorit. Kapitän Gilbert Schaller: Es wird eine ganz enge Geschichte!

Super-Aufschläger Andi Haider-Maurer strebt auf dem sehr schnellen Belag vor 11.000 Fans das 1:0 an. Ich bin Außenseiter, eine Chance habe ich trotzdem. Auch Nummer eins Melzer traut ihm die Sensation zu: Er hat im Training gut gespielt - und glaubt an sich. Das ist wichtig.

Auf Melzer, der fix für das Doppel-Masters qualifiziert ist, lastet im Anschluss viel Druck. Ich weiß, dass alle drei Punkte von mir erwarten. Kapitän Schaller. Es wird ein Kampf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen