Dutzende Wiener warten in der Kälte auf 10-Cent-Kebab

10 Cent für Kebab? Das wollten sich viele Wiener nicht entgehen lassen
10 Cent für Kebab? Das wollten sich viele Wiener nicht entgehen lassenLeserreporter
Fans der türkischen Küche aufgepasst! Ein neu eröffneter Kebab-Laden in Wien-Liesing sorgte am Mittwoch mit einem Angebot für viel Kundschaft. 

Weil ein Kebabstand auf der Brunner Straße im 23. Wiener Gemeindebezirk den Besitzer wechselte und am Mittwoch neu eröffnete, gab es besonders günstigen Döner für alle. Ein Kebab Sandwich um zehn Cent – das ließen sich viele hungrige Wiener nicht entgehen. Dutzende Kebab-Fans standen deshalb in eisiger Kälte vor der Bude an, um von dem Angebot Gebrauch zu machen. Vor allem Jugendliche und Schüler freuten sich über den Deal.

Beliebtes Neueröffnungsangebot 

Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Wiener Kebab-Stand mit einem unschlagbaren Angebot für meterlange Schlangen sorgte. Bereits im November berichtete "Heute" von einem türkischen Lokal in der Donaustadt, das mit kostenlosen Döner Kebab hunderte Wiener anlockte. Na dann, Mahlzeit!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Nav-Account and Time| Akt:
EssenLiesingWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen