Sport

Mercedes in Singapur nur ganz knapp vor Ferrari und ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Nach den ersten beiden Trainings-Tagen zum Grand Prix von Singapur zeichnet sich ein knappes Rennen ab. Zwar fuhr Nico Rosberg im Mercedes im FP2 die schnellste Zeit, dicht gefolgt allerdings von Kimi Räikkönen im Ferrari und Max Verstappen im Red Bull. Lewis Hamilton hatte mit Hydraulik-Problemen zu kämpfen.

Nach den ersten beiden Trainings-Tagen zum im Mercedes im FP2 die schnellste Zeit, dicht gefolgt allerdings von Kimi Räikkönen im Ferrari und Max Verstappen im Red Bull. Lewis Hamilton hatte mit Hydraulik-Problemen zu kämpfen.

Im ersten Training blieben die Mercedes zunächst hinter den Erwartungen zurück, in der zweiten Session mit den Ultrasoft-Reifen schlug aber Nico Rosberg zurück und holte sich die Tagesbestzeit. Knapp dahinter platzierten sich Kimi Räikkönnen und Max Verstappen. Es könnte also ein enges Rennen am Sonntag werden.