Mercedes-Lenker kracht in Schanigarten von Balkan-Lokal

Am Mittwoch kam es in Wien-Ottakring zu einem Verkehrsunfall. Der Lenker eines Mercedes raste in einen Schanigarten und demolierte sein neues Auto.

So hatte sich der Lenker des Mercedes CLA wohl sein Jahresende nicht vorgestellt. Am Mittwochabend fuhr ein Wiener mit dem neuen Benz in die Haberlgasse und verlor dabei Augenzeugen zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dabei krachte er in den Schanigarten eines Lokals und anschließend in einen geparkten VW Tiguan. Trotz des Schadens gab es glücklicherweise keine ernsthaft verletzten Personen, wie die Berufsrettung Wien gegenüber "Heute" bestätigte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Unfalllenker 2021 etwas mehr Glück haben wird, als am besagten Mittwochabend.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienOttakringUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen