Leser

Mercedes-Lenkerin blockierte mit Parkkünsten Wiener Bim

Am Montagabend blockierte die Lenkerin eines schwarzen Mercedes CLS in Ottakring die Weiterfahrt der Straßenbahnlinie 2. Die Feuerwehr rückte aus.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr musste das Fahrzeug zur Seite schieben.
    Die Feuerwehr musste das Fahrzeug zur Seite schieben.
    Leserreporter

    In Wien-Ottakring kam es auf der Neulerchenfelder Straße gegen 17.45 Uhr zu einem Feuerwehr-Einsatz. Die Lenkerin eines schwarzen Mercedes hatte es offenbar besonders eilig und stellte ihr Auto so ab, dass die Bim nicht vorbeifahren konnte. Fahrgäste mussten also zu Fuß weitergehen, während die Feuerwehrmänner das Fahrzeug vorsichtig zur Seite schafften.

    Auf der Straße selbst bildete sich zudem auch noch ein Stau. Die Straßenbahnen der Linie 2 standen reihenweise hintereinander. Kurz nachdem die Feuerwehr ihren Einsatz beendete, soll die Besitzerin des Mercedes zurückgekommen und davongefahren sein, berichten Leserreporter.