Sport

Messi erblondet: So verarscht ihn das Netz

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst Marko Arnautovic, dann Lionel Messi. Der Sommer 2016 lässt die Spitzenfußballer erblonden. Nachdem der argentinische Superstar seinen neuen Look mit der Welt teilte, trudelten die Reaktionen ein. Und wie das Internet nun mal so ist, war auch viel lustiger Spott dabei.

hair style (woow) I ilked it

Visca Barca
— Mrt (@mrt_r42)

Zuerst , dann Lionel Messi. Der Sommer 2016 lässt die Spitzenfußballer erblonden. Nachdem der argentinische Superstar seinen neuen Look mit der Welt teilte, trudelten die Reaktionen ein. Und wie das Internet nun mal so ist, war auch viel lustiger Spott dabei.

Von Vergleichen mit Miley Cyrus und Justin Bieber bis hin zu scherzhaften Nachmacher-Vorwürfen: Wir haben die lustigsten Postings zu gesammelt. "Pulga Platinada" also "Platin-Floh" wird er nun genannt.

 

Plötzlich blond!
— Watson Sport (@_watsonSport)


Ein Vergleich mit Schauspielerin Reese Witherspoon



— Ale Martínez (@twiteanonimo)

Maradona ruft: "Du kannst mich imitieren, aber dich nie mit mir vergleichen!"



— Misterio (@laverdadesmia)

Messi als deutscher Nationalspieler.


"Hey Leo, meinst du, mir würden blonde Haare auch so gut stehen wie dir?"
— SPORT1.fm (@SPORT1fm)


What if all Barça players immitated Messi?
— adil (@Barca19stats)

Was, wenn alle Barca-Spieler Messi imitieren würden?"


Messi of the house Targaryen, first of his name, King of football, Lord of ?? and ?? and protector of Antonella.
— M?hamed Alie (@Demahomyla)

Game of Thrones-Vergleich: Messi, aus dem Haus Targaryen.



— FUTERchistes (@FUTERchistes)

Messi verwandelt sich in Justin Bieber.



— Carlos Prado Acuña (@pradomania89)

Links Lionel Messi, rechts Miley Cyrus. Oder umgekehrt?