Sport

Messi hat längere, Ronaldo breitere Yacht

Heute Redaktion
Teilen

Barcelona-Star Lionel Messi und der frischgebackene Europameister Cristiano Ronaldo urlauben derzeit vor der Küste Ibizas. Beide haben eine Yacht gemietet, um mit ihrer Familie in Ruhe zu relaxen. Da stellt sich die Frage, wer die längere Yacht hat.

Messi und Ronaldo sind die derzeit wohl besten Fußballer der Welt. Immer wieder werden sie miteinander verglichen. Die Frage, wer besser ist, hat nach einem Fanstreit sogar schon zu einem .

Lionel Messi urlaubt mit seiner Frau Antonella Roccuzzo und den Söhnen Thiago und Mateo. Cristiano Ronaldo genießt die freie Zeit ebenfalls mit seiner Familie, unter anderem mit seiner und seinem Sohn.

Ronaldo hat eine Ferretti-Yacht vom Typ Pershing 90 mit 27,42 Metern Länge und 6,23 Metern Breite gemietet. Messi urlaubt auf der 28 Meter langen, dafür aber nur 5,95 Meter breiten Yacht vom Typ Seven C aus dem Hause Maiora.

;